Geld gewinnen bei skill7
Home
News
Kontaktformular
Impressum
Sitemap
Tools
FAQ
Spiel Suchen
Forum
Link uns
Partnerlinks:
  Freegamesite.de
  Its4free.de
  Gamer-Site.de
  Nur-Kostenlos.de
  Minigames.de
  Runterladen.de
  Klickundplay.de
  Spiele-umsonst.de
  BILDspielt.de





Menü Freegames
3D-Shooter
Action
- Arcade
- Sidescroller
Adventures
Denk & Karten
Jump & Run
Rennspiele
Rollenspiele
Simulation
Sport
Strategie
Onlinespiele
- Browserspiele
- Flashgames
- Javagames
Menü Wallpaper
Games
Abstraktes
Anime
Autos
Landschaft
Tiere
TV & Kino
Menü Cheats
Personal Computer
X-Box
Playstaion Portable
Playstation 2
Playstation
Nintendo DS
Gamecube
Nintendo 64
Gameboy Advance
Dreamcast

GetFirefox
RSS Feed wird angeboten


Code Red: Battle for Earth

Beschreibung

Die Aliens sind mal wieder gelandet und wie immer ziemlich mies gelaunt, deswegen legen sie den Planeten in Schutt & Asche... Das Game scheint ein wenig an den Film "Mars Attacks" angelehnt zu sein, da die Aliens den grünen Männchen aus dem Film einigermaßen ähnlich sehen. Das Game basiert auf der Quake2 Engine und kann sich wirklich sehen lassen. Ich muss gestehen, dass ich ein paar Healthpacks nicht schlecht gefunden hätte, weil einige Aliens echt flott unterwegs und somit schwer zu treffen sind. Insgesamt kann das Spiel aber wirklich überzeugen, zumal es zur Singleplayerkampagne auch noch Mulitplayer usw. beherrscht.

Screenshots:

codered codered codered
codered codered codered

Typ: Egoshooter
System: Win9x, OpenGL
Getestete Version: Keine Version angegeben
Getestet von: Dennis
User: 7.5625 Redaktion: 8.3846
Waehle deine Bewertung (10 = Gut / 1 = Schlecht)
Dateigroesse: 109.97 MB
Downloads: 4370
Sprache: Englisch
Singleplayer: Ja
Multiplayer: Ja
Netzwerk: Ja

Links:
Link 1:
http://www.planetquake.com/cor/codered





Downloadinformation:

Dateigroesse: 109.97 MB
 
Dauer:
Modem: 5h 15m 14s
ISDN: 4h 35m 50s
ADSL 1000: 0h 17m 39s
Reviewinformationen:

Erstellt von: Dennis
 
Erstellt am: 23.03.2003
Letzte Aenderung: 28.01.2006
Letztes Update: 23.03.2003
Heutiges Datum: 23.11.2017