Geld gewinnen bei skill7
Home
News
Kontaktformular
Impressum
Sitemap
Tools
FAQ
Spiel Suchen
Forum
Link uns
Partnerlinks:
  Freegamesite.de
  Its4free.de
  Gamer-Site.de
  Nur-Kostenlos.de
  Minigames.de
  Runterladen.de
  Klickundplay.de
  Spiele-umsonst.de
  BILDspielt.de





Menü Freegames
3D-Shooter
Action
- Arcade
- Sidescroller
Adventures
Denk & Karten
Jump & Run
Rennspiele
Rollenspiele
Simulation
Sport
Strategie
Onlinespiele
- Browserspiele
- Flashgames
- Javagames
Menü Wallpaper
Games
Abstraktes
Anime
Autos
Landschaft
Tiere
TV & Kino
Menü Cheats
Personal Computer
X-Box
Playstaion Portable
Playstation 2
Playstation
Nintendo DS
Gamecube
Nintendo 64
Gameboy Advance
Dreamcast

GetFirefox
RSS Feed wird angeboten


Dark Oberon

Beschreibung

Dark Oberon ist ein OpenSource Strategiespiel, das sicht an Warcraft 2 orientiert. Das Spiel hat eine gewisse Eingewöhnungszeit, ist aber dennoch schnell erlernt. Da es das erste Release ist, gibt es noch nicht so viele Einheiten und auch das Ein oder andere Element an der Steuerung könnte man noch einfacher gestalten. Dieser Umstand erklärt auch, dass es keine KI gibt, d.h. der Singleplayermodus besteht bei Dark Oberon aus einem einfachen unendlich Spiel ohne Gegner. Da ich leider nur diesen Modus testen konnte und mir niemand zur Seite stand, mit dem ich hätte gegeneinander spielen können, gibt es dementsprechend auch gerade mal drei Screenhots.
Das Spiel scheint aber genau auf diesen ausgerichtet zu sein, da es eine Multiplayeroption gibt, mit der man über LAN oder Internet spielen kann. Nach allem was ich gesehen habe, macht das Spiel im Netzwerk wahrscheinlich Spaß, sofern sich alle Spieler in einem ersten Match erstmal kurz eingespielt haben. Die Grafik ist gut, besonders daran ist, dass keine erstellten Renderfiguren auf dem Spielfeld stehen, sondern echte geknetete Modelle verwendet wurden und dann als Textur auf die Figuren draufgelegt wurden - das gibt dem Spiel einen ganz eigenen Grafikstil. Der Sound ist etwas karg und eintönig, auch ein paar Animationen mehr bei den Arbeitern wären nicht schlecht gewesen, da diese zum Zeitpunkt des Revies mehr über die Karte fahren als laufen und man Ihnen auch nicht auf den ersten Blick ansehen kann, ob sie ein Gebäude aufbauen oder nur daneben stehen... Genrefans sollten Dark Oberon aber mal antesten.

Screenshots:

darkoberon darkoberon darkoberon

Typ: Echtzeit Strategie
System: Windows, Linux
Getestete Version: 1.02 RC1
Getestet von: Dennis
User: 4.7826 Redaktion: 7.0000
Waehle deine Bewertung (10 = Gut / 1 = Schlecht)
Dateigroesse: 28 MB
Downloads: 1744
Sprache: Englisch
Singleplayer: Ja
Multiplayer: Ja
Netzwerk: Ja

Links:
Link 1:
http://dark-oberon.sourceforge.net





Downloadinformation:

Dateigroesse: 28 MB
 
Dauer:
Modem: 1h 20m 16s
ISDN: 1h 10m 14s
ADSL 1000: 0h 4m 29s
Reviewinformationen:

Erstellt von: Dennis
 
Erstellt am: 07.05.2006
Letzte Aenderung: 07.05.2006
Letztes Update: 07.05.2006
Heutiges Datum: 26.09.2017