Geld gewinnen bei skill7
Home
News
Kontaktformular
Impressum
Sitemap
Tools
FAQ
Spiel Suchen
Forum
Link uns
Partnerlinks:
  Freegamesite.de
  Its4free.de
  Gamer-Site.de
  Nur-Kostenlos.de
  Minigames.de
  Runterladen.de
  Klickundplay.de
  Spiele-umsonst.de
  BILDspielt.de





Menü Freegames
3D-Shooter
Action
- Arcade
- Sidescroller
Adventures
Denk & Karten
Jump & Run
Rennspiele
Rollenspiele
Simulation
Sport
Strategie
Onlinespiele
- Browserspiele
- Flashgames
- Javagames
Menü Wallpaper
Games
Abstraktes
Anime
Autos
Landschaft
Tiere
TV & Kino
Menü Cheats
Personal Computer
X-Box
Playstaion Portable
Playstation 2
Playstation
Nintendo DS
Gamecube
Nintendo 64
Gameboy Advance
Dreamcast

GetFirefox
RSS Feed wird angeboten


Trackmania Nations

Beschreibung

Was kommt heraus, wenn man ein aktuelles Vollpreisspiel zu einem Freegame mit Onlineliga umbaut? Wer die rhetorische Frage nicht bemerkt hat, es ist Track Mania Nations. Trackmania sollte dem ein oder anderen PC-Spieler bekannt sein. Das Spielprinzip ist ein auf Spaß ausgelegtes Rennen über Rennstrecken, die keinen gewöhnlichen Ovalen oder normale Rennstrecken wie dem Hockenheimring ähneln. Vielmehr sehen diese Strecken aus, die die Spielzeugbahnen wie man Sie von "HotWheels" oder den "Matchbox" Autos aus der Werbung im Kinderfernsehen her kennt. Deutlich wirkt sich das aufs Gameplay aus: So ist es wichtig sein Auto stets unter Kontrolle zu haben, da man sonst mal aus dem Looping fällt oder über eine Rampe springt, zu weit fliegt und von der Strecke fällt.
Nichts desto trotz geht es actiongeladen zur Sache, wenn man im LAN gegen seine Freunde spielt oder per "HotSeat" also mit mehreren vor einem Computer nacheinander um die beste Zeit fährt. Die eigentliche Intention von Trackmania Nations liegt allerdings im Onlinemodus. Hier gilt es seine Nation, gemäßt dem Zusatz "Nations" im Spieltitel zu repräsentieren - im Vordergund steht dabei aber der Spaß. Wenn man sich online angemeldet hat, kann man Punkte für seine Nation sammeln. Zum Zeitpunkt dieses Testes lag Deutschland auf Platz2 hinter Frankreich. Sollte man darauf keine Lust haben, kann man auch im Trainigsmodus über die Strecken heizen und nach der schnellsten Runde jagen.
Damit keine Langeweile aufkommt stehen über 90 Strecken zur Auswahl. Nicht genug, das Repertoire an Tracks kann beliebig mit dem Streckeneditor aufgestockt werden. So hat jeder die Möglichkeit seine Vorlieben in eine Strecke umzusetzen. Ob Looping, Korkenzieher, Sprungschanze oder andere Spielerreien wie Löcher im Boden der Strecke, die einen eine Etage tiefer fallen lassen sind alle vorhanden. Wer es gerne noch individueller mag, kann sein Auto selbst lackieren und ihm einen ganz persönlichen Touch verleihen.
Insgesamt erinnert das Spiel an eine äußerst moderne Version des alten Klassikers "Stunts", an den sich vielleicht die älteren Spieler unter euch erinnern mögen. Die Grafik und der Sound sind natürlich mit den 90ern nicht zu vergleichen. DirectX9 wird zur vollen Grafikpracht benötigt und auch insgesamt ist ein schneller Rechner von Vorteil - dafür erhält man aber auch erste Sahne Grafik und tollen Sound. Ich möchte dazu auch immernoch in Erinnerung rufen, dass das Spiel kostenlos ist und derart gute Grafiken und ähnliche Professionalität bei kostenlosen Spielen selten sind. Als Preis dafür ist das Spiel natürlich voll mit Bandenwerbung von Nadeo, Nvidia, DeepSilver und anderen Förderern des Spiels, was ich jedoch gern in Kauf nehme und auch nicht weiter negativ auffällt.

Screenshots:

trackmania_nations trackmania_nations trackmania_nations
trackmania_nations trackmania_nations trackmania_nations

Typ: Rennspiel
System: Windows
Getestete Version: 1.7.5en
Getestet von: Dennis
User: 5.8621 Redaktion: 9.0000
Waehle deine Bewertung (10 = Gut / 1 = Schlecht)
Dateigroesse: 265 MB
Downloads: 5108
Sprache: Englisch
Singleplayer: Ja
Multiplayer: Ja
Netzwerk: Ja

Links:
Link 1:
Link 2:
Trackmania-the-game.de
Trackmanianations.com





Downloadinformation:

Dateigroesse: 265 MB
 
Dauer:
Modem: 12h 39m 40s
ISDN: 11h 4m 42s
ADSL 1000: 0h 42m 32s
Reviewinformationen:

Erstellt von: Dennis
 
Erstellt am: 27.04.2006
Letzte Aenderung: 27.04.2006
Letztes Update: 27.04.2006
Heutiges Datum: 25.11.2017