Leider keine Verbindung zur DatenbankKann DB nicht auswaehlen includeFreakystuff.de - FAQ / Häufig gestellte Fragen
Geld gewinnen bei skill7
Home
News
Kontaktformular
Impressum
Sitemap
Tools
FAQ
Spiel Suchen
Forum
Link uns
Partnerlinks:
  Freegamesite.de
  Its4free.de
  Gamer-Site.de
  Nur-Kostenlos.de
  Minigames.de
  Runterladen.de
  Klickundplay.de
  Spiele-umsonst.de
  BILDspielt.de





Menü Freegames
3D-Shooter
Action
- Arcade
- Sidescroller
Adventures
Denk & Karten
Jump & Run
Rennspiele
Rollenspiele
Simulation
Sport
Strategie
Onlinespiele
- Browserspiele
- Flashgames
- Javagames
Menü Wallpaper
Games
Abstraktes
Anime
Autos
Landschaft
Tiere
TV & Kino
Menü Cheats
Personal Computer
X-Box
Playstaion Portable
Playstation 2
Playstation
Nintendo DS
Gamecube
Nintendo 64
Gameboy Advance
Dreamcast

GetFirefox
RSS Feed wird angeboten


  Der Download eines Freegames klappt nicht!

Bei der großen Anzahl an Spielen und den sich manchmal täglich ändernden Seiten der Spieleherstellter kann es leider öfters vorkommen, dass ein Download nicht geht. Dafür haben wir den "Broken Link Melden" Knopf. Hier kannst du uns das Problem melden.

ABER: Schau bitte erstmal genau nach, es kann sein, dass wir auf eine weiter Downloadseite oder die Herstellerpage zum Runterladen linken. In diesem Fall erhälst du meistens eine weitere Anleitung auf der Homepage selber, wenn nicht sofort ersichtlich sein sollte, was Sache ist. Voreilige Meldungen kosten uns nur unnötig Zeit.

Läuft ein Link auf "FTP.Gamesurf.de" probiere es evtl. später oder gleich ("aktualisieren") noch einmal. Besteht das Problem weiterhin, melde uns bitte den broken Link.




  Ein Wallpaper geht nicht, was mache ich nun?

Probiere es noch einmal!
Es kann gut sein, dass der FTP-Server in diesem Moment keine Verbindung zum Wallpaper rausrücken wollte ;)... Wenn das Problem aber länger besteht, schreibe uns eine Email, damit wir das beheben können.




  Wie kann ich ACE Dateien entpacken?

Wenn wir ein Spiel im Ace Format vorfinden, belassen wir es auch in seinem Format, da die ACE-Kompression effektiver ist als die ZIP Variante. Das Programm zum entpacken findest du auf http://www.winace.de.



  Wie kann ich 7ZIP Dateien entpacken?

7-ZIP ist das beste Packprogramm, das wir kennen. Es ist Freeware und schlägt in Sachen Komprimierung sogar WinACE, von Winzip gar nicht erst zu sprechen... Das Programm ist Freeware und frei zum Download erhältlich bei http://www.7-zip.com.




  Ich habe ein Spiel programmiert, könnt ihr es in die Sammlung aufnehmen?

BITTE postet euer Spiel ins Forum - ihr müsst euch dazu nichtmal anmelden. E-Mails an uns wegen Spielen werden NICHT beantwortet.




  Ich möchte eine "Partnerschaft" mit euch eingehen (einen Linktausch)!

Wir stehen generell offen für Seitenpartnerschaften. Bitte beachtet aber, dass wir immer nur 5 Partner gleichzeitig anzeigen können aus Design-und Übersichtlichkeitsgründen. Außerdem sollte eure Seite mehr als 200 Besucher am Tag haben und thematisch zu unserer Seite passen. Schließlich sollten ja beide Seiten von einem Linktausch profitieren.